01802 - 684 666 info@mvir.de

Bergquartier Bentwisch

Eigentumswohnungen in Bentwisch

Für Freunde kochen. Familie können auch die Nachbarn sein. Neues Wohnen: offen, zeitlos und gastfreundlich ist dort, wo Freunde und Familie zusammenkommen. Gemeinsam leben, gemeinsam Zeit verbringen.

Und die Einrichtung? Das Sofa am Fenster? Von hier aus hat man die Terrasse und das Grün des Innenhofs im Blick. Eine offene Küche? Sie haben alle Möglichkeiten. Glücklich ist, wer sein Zuhause liebt.
  • 4 Einzelquartiere mit insg. 26 Eigentums­wohnungen
  • Barrierefrei
  • Tiefgarage
  • Fahrstuhl
  • 62-188 QM
  • moderne Ausstattungen

Kontakt

MV Immobilien & Verwaltung
GmbH & Co. KG

Büro Stralsund
Frankendamm 69
18439 Hansestadt Stralsund

Büro Rostock
Kassebohmer Weg 14b
18055 Hansestadt Rostock

Telefon: 01802 · 684 666
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtliches

Follow us